AKTUELLE COVID 19 MASSNAHMEN, covid19, Landgut Lounge Weghofer, Landgut Weghofer, Punsch to go, 2 G Regel, Corona Maßmahen

 

AKTUELLE COVID 19 MASSNAHMEN

 

Für ein sicheres „Punschen & Glühen“ bitten wir all unsere Gäste um Beachtung und Einhaltung der aktuell geltenden Corona Maßnahmen. Bei uns findet alles (bis auf die Toiletten) ausschließlich im Outdoor Bereich statt.

 

Beim Eingang zum Landgut und auf den Stehtischen befinden sich QR-Codes, über die sich unsere Gäste registrieren können. Falls jemand keinen QR-Code Scanner auf dem Handy hat, können ausgedruckte Kontaktdatenblätter vor Ort ausgefüllt werden.

 

Die 2G-Regel muss von uns überprüft werden – danke für euer Verständnis. Bitte haltet euren entsprechenden

Nachweis bereit. Alle Gäste, die bei uns bleiben und/oder etwas konsumieren, müssen entweder GEIMPFT oder GENESEN sein.

Bis 6.12.2021 gilt auch die 1. Teilimpfung in Kombination mit einem negativen PCR–Test als 2G Nachweis.

 

 

To Go“-Kunden oder Abholer von Flaschen brauchen keinen Nachweis, haben jedoch direkt nach dem getätigten

Kauf unser Gelände wieder zu verlassen. Danke für die verlässliche Einhaltung!

 

 

Kinder von 6 bis 15 Jahren müssen getestet sein - es gilt der „Ninja-Pass“ aus der Schule, sofern dieser vollständig ist.

 

Bitte haltet, sofern möglich, einen Abstand von mindestens einem Meter zu anderen, haushaltsfremden Personen ein.

Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte zuhause und schützt damit euch selbst und andere.

 

 

Wir wissen, dass dies heuer ein außergewöhnlicher Zustand ist und ersuchen euch - der Sicherheit und Gesundheit

aller Beteiligten wegen - stets auf die Vorschriften zu achten und bitte bedenkt: wir haben sie nicht erfunden.

 

Danke für eure Mithilfe!

 

Eure Fam. Weghofer